Gelesen und gehört im Januar 2013

Januar 2013 - Gelesen und gehört



Auch aufwühlende Literatur tut es mir gerne mal an. Diesen Monat war es "Meeresrand" von Veronique Olmi. Sehr speziell. ♥♥♥. Auch hierzu habe ich ein Video gedreht:



Hier das Video zu meinem Spontankauf- und Reading "Der Feuerstein" von Rae Carson. Für mich ein echter Volltreffer! ♥♥♥♥♥



Das Januar-Buch meines aktuen SUBs 2013 war "Heidelberger Requiem" von Wolfgang Burger. Einfach herrlich! ♥♥♥♥♥ Hier das Video dazu:



Mein Klassiker für den Monat Januar war "Die Kamliendame" von Alexandre Dumas. Ich habe jede Verfilmung davon verschlungen, liebe La Traviata und nun habe ich endlich auch das Buch dazu gelesen. Einfach wundervoll. Ergreifend. Aufrüttelnd. Ein echt klasse Klassiker ♥♥♥♥♥. Mehr Details in meinem Video dazu:



Schon sehr lange war ich neugierig auf "GRIM - Siegel des Feuers" von Gesa Schwartz. Nun hab ich es endlich gelesen ♥♥♥♥. Mein Eindruck dazu, gibt's in meinem neuesten Video:






Mein Video zum Hörbuch "Feuer" von Karen Rose. Versöhnliche vier ♥♥♥♥