24 Stunden Lesemarathon 29.06.2013


12:52h: in knapp 10 Minuten geht's los. Diesmal gab es die Auflag ein Buch komplett durchzulesen und dam Ende zu rezensieren. Schriflichte Rezensionen mache ich zwar nicht, aber mein Fazit gibt es sowieso spätestens in meinem Buchplausch auf YouTube. Dank der lieben Steffi ist bei mir Soul Beach von Kim Harrison das Auserwählte. Los geeeeeht!s 

17:02h: Na das klappt ja fantastisch mit meinen 2-Stündigen Updates heute :-). Bis kurz vor 15h hatte ich 120 Seiten gelesen und dann sind mir ständig die Augen zugefallen. Ich hatte heute eine schlaflose Nacht. Also habe ich das Buch erstmal zur Seite gelegt und über 1 Stunden geschlafen. Nein, das lag nicht am Buch. Das gefällt mir bis jetzt total gut. Ab 16:30h bis jetzt habe ich dann noch 30 Seiten gelesen, also 150 Seiten insgesamt. Und bald ist wieder essen angesagt. So richtig toll laufen tut es heute mal nicht. Aber egal. Das Buch werde ich auf jeden Fall schaffen und dann vielleicht noch "Die Verratenen" von Ursula Podznanski fertig lesen. Schaun wir mal. 

19:30h: Scheinbar gelingt es mir heute nicht länger als 1 Stunde am Stück zu lesen. Erst das Nickerchen, dann bis Seite 210 gelesen und dann erstmal essen. Jetzt hocke ich gerade vor dem Laptop und Fernseher :-) Aber das Buch werde ich heute auf jeden Fall noch beenden. Und der Marathon geht bis morgen Mittag um 13h. Bis dahin schaffe ich vielleicht sogar noch "Die Verratenen". Jetzt mach ich mal wieder weiter.... 

21.32h: Bin jetzt bei Seite 305 und mache ein kurzes Verschnaufpäuschen. So richtig weiß ich nicht, wie es mir gefällt, das Büchlein. Schon ganz gut, aber so richtig der Burner ist es nicht.... mal abwarten, noch 50 Seiten. Vielleicht kommt jetzt ein megaspannendes Finale? 

22:42h: Hmmmm... also irgendwie hatte ich verdrängt, dass das Buch der Auftakt zu einer Trilogie ist. Und der zweite Band erscheint erst nächstes Jahr im März. Ganz schön blöd! Ich sollte mir echt mal angewohnen mein Vorhaben, Reihen erst dann zu beginnen, wenn alle Teile erschienen sind, in die Tat umzusetzen *grrrr*. Das Ende war ziemlich knapp und offen. Aber auch gut. Spannend. Alles in allem gebe ich dem Buch 3 Herzen. ♥ ♥ ♥
Bis jetzt insgesamt also gelesen am heutigen Tag: 352 Seiten
Ich weiß nicht, ob ich später nochmal an den Rechner gehe. Weiter machen werde ich nun im Bett mit "Die Verratenen" von Ursula Podznanski. Dort habe ich auf etwa Seite 100 unterbrochen, um mich durch Kirschroter Sommer/ Türkisgrüner Winter zu quälen. Naja, zumindest passagenweise. 

 30.06.2013 - 14:13h: Heute um 13h war der Lesemarathon zu Ende. Gestern Abend habe ich noch ca. 50 Seiten von "Die Verratenen" gelesen und bin dann eingeschlafen. Dafür habe ich heute morgen von 9h bis 13:15h durchgelesen und das Buch auch noch beendet. Es war soooooooo toll. Deshalb bekommt es von mir 5 Herzen: ♥ ♥ ♥


Mein abschließendes Fazit des 24 Stunden Lesemarathons 29.06.2013/ 30.06.213:
Soul Beach komplett gelesen (350 Seiten) -
♥ ♥ ♥ 
Die Verratenen ab Seite 100 fertig gelesen (362 Seiten) - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Insgesamt: 712 Seiten

1 Kommentar:

  1. Halli hallo

    Mir ging es mit Soul Beach ähnlich am Anfang fand ich es noch spannend,aber dann...
    Es konnte mich einfach nicht fesseln und die Charaktere haben mich nicht berührt ehrlich gesagt.
    Aber mit " Die Verratenen " kann ich dir zustimmen also, dass fand ich damals echt packend und ich raste nur so durch die Seiten!!

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen