Aktion: 7 Tage lesen vom 10.07.2013 - 17.07.2013

Ab heute findet eine Aktion statt, die Bibi von dem YouTube-Kanal BambiesBücher ins Leben gerufen hat: 7 Tage lesen.
Da ich unter der Woche arbeite, kann ich immer erst Abends einsteigen, aber da ich sowieso derzeit so gestresst bin auf Arbeit, dass ich zu Hause keinerlei Muse mehr zum schreiben habe, werde ich sowieso immer nur lesen. Und in der Gemeinschaft macht es gleich doppelt Spaß.

Mein 1. Tag startet mit dem Ebook "Für immer du"  von Savannah Davis bei ca. 10%. Seitenzahlen anzugeben bei Ebooks ist immer etwas schwieriger.



Ich habe auch schon ein kleines Ankündigungs-Video gedreht. Mal sehen, ob ich es schaffe täglich ein neues Video zu erstellen über meine Lesefortschritte. Geplant ist es jedenfalls :-)





An Tag 2 habe ich das Buch "Für immer du" von Savannah Davis abgeschlossen.
Weiter ging es dann mit diesem 'Büchlein'. Es hat gerade mal schlappe 1020 Seiten. Ist doch ein Witz, das lese ich sowas von nix weg, sag ich euch :-)
Immerhin habe ich am Abend dann noch knapp 50 Seiten geschafft. Das soll mir erst mal einer nachmachen *hehe*. 


Tag 1 und 2 habe ich dann auch noch in ein kleines Video zusammengepackt.
Aber seht selbst:



Auch Tag 3, 4 und 5 habe ich in "Der Übergang" gelesen. Wahrscheinlich werde ich das Buch auch, trotz meiner Begeisterung, nicht innerhalb der 7 Tage lesen - Aktion schaffen. Es ist einfach zu gehaltvoll und ich sauge jedes Wort gierig, aber genussvoll ein. Ich will nicht, dass es so bald zu ende ist. Ja, ich bin mehr als begeistert.

Meine updates zu den jeweiligen Tagen als Video:







Heute am 6. Tag werde ich nach der Arbeit ab Seite 445 weiterlesen. Es ist gerade sooooo megaspannend, dass ich es nicht mehr abwarten kann, endlich wieder loszulegen, aber der Blog hier, soll natürlich auch auf dem Laufenden gehalten werden :-)


Natürlich gab es nach 7 Tage lesen auch noch ein Fazit in Videoform dazu:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen