Samstag, 25. Mai 2013

Sie sind da!!!!

Heute war es soweit: Meine Autorenexemplar-Bestellung aus den USA ist eingetroffen.
Der erste Moment, in dem ich "Katzenalarm" in den Händen hielt, war gekommen!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Ich habe richtig dicke Tränchen vergossen. Es ist so wunderschön geworden! Ich kann's noch immer nicht fassen und bin überglücklich.



Die vier Musketiere waren auch sprachlos. Außer Mohrle natürlich. Sie hat gemeckert, weil sie tatsächlich nicht auf dem Titelbild zu sehen ist. Sie hatte die Cover-Preview für einen Witz gehalten und geglaubt, dass ich sie veräppeln wollte.


 Schoko scheinbar auch (sie glaubt ja eh immer alles, was Mohrle sagt), denn sie war sowas von überrascht, das sie tatsächlich fast in Lebensgröße das Cover schmückt. "Echt jetzt?", hat sie mich gefragt. "Echt jetzt!", konnte ich da nur lachen. Sie war entzückt. Ebenso wie ich.




 Obwohl sie sich zunächst eher an die Exemplare der "Seelenträger-Chroniken" gehalten hat, die ich gleich mitbestellt hatte. Sie ist ganz verliebt in Konrad, und musste erstmal ordentlich beschnuppern, wie es ihm wohl so geht da drin.



 Brownie hat sich derweil damit hervorgetan zu überprüfen, ob er denn auch tatsächlich angemessen erwähnt wird innerhalb des Büchleins.

Pauline war beleidigt. Auch sie hatte insgeheim gehofft, auf dem Cover abgebildet zu sein. Wie Mohrle hatte sie die Cover-Preview auf dem Laptop für eine Finte gehalten. Nur hatte sie geglaubt, dass sie und nicht Mohrle letztendlich die Überraschung ihres Lebens erleben würde. Als das Paket ankam, hat sie es ordentlich beschnuppert und bereits festgestellt, dass da was nicht stimmen kann. Drum hat sie sich beim weiteren Fotoshooting damit hervorgetan stehts die Linse zu verdecken. Mit den Büchern wollte sie aber nicht gesehen werden. Sie wird sich schon wieder einkriegen. Da bin ich sicher!

Schoko ist ein klein wenig bedrückt, weil sie doch so viel lieber in den Seelenträger-Chroniken eine Rolle spielen würde. Sie wäre gern Jenny und würde mit Konrad küssen.
Aber selbst wenn man eine so bezaubernde Miezen wie sie ist, kann man nicht alles haben im Leben...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Paket voller Glücksgefühl! Ihr fünf seid sooo goldig. Das habt ihr euch mehr als verdient!

    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Kora, du Liebe!
      Ich danke dir von Herzen. Ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt! :-) Hmmm.... der Postmann lässt sich ja gerne etwas Zeit :)

      Löschen
  2. Ui, dein neues Buch sieht ja mal total schön aus ;)
    Das Buch muss ich unbedingt mal lesen, da wir ja zuhause auch 3 niedliche Kätzchen haben. Dein schwarzes sieht fast genauso aus wie unsere Betty ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch würde ich sofort wieder kaufen. Spannend bis zu Schluß! Fesselnde Geschichten aus dem Leben mit vier Katzen. Sehr amüsant und voller Lebensfreude!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooohhhh, vielen, vielen Dank, liebe Frida Sophie! Du hast uns sehr glücklich gemacht mit deiner Nachricht! <3

      Löschen
  4. Hey!

    Hab mal in deinem Blog gestöbert. Bin über Youtube hierher gekommen.
    Deine Bücher hören sich sehr interessant an und sobald ich meinen SuB bewältigt habe, kommen deine dran. ;D
    Wenn ich mal nachfragen darf, wo hast du denn die Bücher bestellt?

    Viele Grüße und noch viel Erfolg,
    Izzy :)

    AntwortenLöschen