Freitag, 17. Mai 2013

Jubliäums-Gratisaktion 18. + 19.05.2013

Nicht zu glauben, aber mein "Wächter" wird morgen 1 Jahr alt!
Am 18.05.2012 ist er in der ersten Auflage beim Aavaa-Verlag erschienen. Seit März diesen Jahres gibt es ihn in neuem Gewand, in höchster Qualität und dazu noch günstiger bei KDP und CreateSpace. Ich bin so glücklich mit ihm und freue mich schon darauf im Spätjahr den 2. Band veröffentlichen zu dürfen.
Also kleines, großes Dankeschön möchte ich das Ebook nochmal zwei Tage zum Gratis-Download bereitstellen. Eine sehr tolle Möglichkeit, die Amazon bietet um den Lesern zu danken und eine Freude zu machen.
Natürlich freue ich mich, auch weitere Feedbacks zusammenkommen. So hat jeder was davon.
Morgen und übermorgen gibt es also meinen "Wächter" GRATIS im Ebook-Format.
Ich hoffe, dass es sich weit herumspricht und allen so viel Freude bringt wie denen, die es bereits gelesen haben!


1 Kommentar:

  1. ohh schade das ich kein E-Book habe =( würde dieses Buch auch so so gerne lesen =)

    Liebe Grüße Dinah

    AntwortenLöschen