Freitag, 22. März 2013

Endlich Urlaub!

Ich kann es noch gar nicht fassen: Ich habe Urlaub! Drei Wochen lang! Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Ich freue mich wie verrückt!
Nach meinem vorerst letzten Arbeitstag heute, war ich in der Bücherrei. Ich hatte so richtig Lust drauf und habe es genossen.
Fünf Bücher habe ich für mich gefunden.
Zwei davon (Firelight und Touched) waren sogar auf meinem akuten Wunschzettel.
Auch an Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher konnte ich nicht vorbeigehen. 
Da ich Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater auf meinem Ebook-SUB habe und die beiden Fortsetzungsbände Ruht das Licht und In deinen Augen heute noch zu haben waren, habe ich diese gleich mit ausgeliehen. Eine Runde Maggie Stiefvater schadet bestimmt nichts :-)



Nun ist morgen Ankas 5. lange Lesenacht angesagt, auf die ich mich schon zwei Wochen lang freue. Und da will ich schließlich Auswahl haben.
Wieder zu Hause habe ich auch gleich noch Post von Lovelybooks erhalten. Ein 24 Stunden Lesemarathon steht an am Wochenende.
So einen wollte ich im Urlaub sowieso machen und auch ein Video für YouTube dazu drehen.
Nun werde ich alle drei Vorhaben zusammenpacken: Am 24 Stunden Lesemarathon teilnehmen, alle paar Stunden was auf Video erzählen und ab 21h steige ich bei Ankas langer Lesenacht ein.
Hach, ich freu mich schon.
Und natürlich werde ich auch hier auf meinem Blog regelmäßige Updates posten.
Schließlich wollen meine 10 Abonnenten (!!!) unterhalten werden, nicht wahr?

Ich freu mich schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen