Freitag, 29. März 2013

12 Stunden Schreibmarathon

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Schreibens.
Schließlich möchte ich sobald wie möglich mit dem zweiten Band meiner Seelenträger-Chroniken weitermachen.
Aber zunächst werde ich meinen geliebten Katzenroman abschließen.
Und das noch innerhalb der nächsten 7 Tage.
Was eignet sich besser, um mit diesem Vorhaben Erfolg zu haben, als ein Schreibmarathon?
Ihr seht schon, derzeit stehe ich voll auf Marathons jeglicher Art :-)
Hier werde ich alle paar Stunden ein Update posten.

Kommentare:

  1. Ui, ein Katzenroman?? Das klingt ja super, denn ich liebe Tierbücher :-) Gibts es schon einen Termin für die Veröffentlichung??

    AntwortenLöschen
  2. Wenn alles klappt, wird er Mai rauskommen :)
    Erst wird er lektoriert und dann kommt es drauf an, wie schnell meine Testleser sind :*) <3 <3 <3
    Die wissen noch gar nichts von ihrem Glück!

    AntwortenLöschen